TELENOT

Trainingsauftakt terminiert

Am Donnerstag, den 16.07.2020, startet der VfR Aalen in die Saisonvorbereitung 2020/2021. 
Nach knapp vier Monaten ohne Fußball freut sich die Mannschaft, endlich wieder gemeinsam auf dem Aalener Greut trainieren zu dürfen. Beginn der ersten lockeren Einheit ist 14.00 Uhr. 

Zum Trainingsbeginn werden nach aktuellem Stand 14 Spieler mit gültigem Arbeitspapier erwartet. Das der eine oder andere Spieler bis dahin noch zum Kader stoßen wird, ist allerdings wahrscheinlich. 

Wir dürfen also mit Spannung auf den 16. Juli schauen. Bis dahin dürfen, laut aktuellem Beschluss der Lenkungsgruppe „SARS-CoV-2 (Coronavirus)“ des Landes Baden-Württemberg vom 24.06.2020, bis zu 20 Personen an einem Mannschaftstraining teilnehmen.

Über den weiteren Vorbereitungsplan sowie mögliche Testspiele werden wir zu gegebener Zeit informieren. 


zurück
nach oben