Torwarttrainer Timo Reus bleibt beim VfR Aalen

Timo Reus (links) und Cheftrainer Peter Vollmann arbeiten auch in der kommenden Saison zusammen.

Der VfR Aalen geht in unveränderter Trainerbesetzung in die Saison 2017/2018. Nachdem Cheftrainer Peter Vollmann und Co-Trainer Jan Kilian ihre Verträge bereits Ende Januar verlängert hatten, zog nun auch Torwart-Coach Timo Reus seine Option und bleibt den Schwarz-Weißen ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2018 erhalten.

"Durch seine hervorragende Arbeit hat Timo Reus großen Anteil an den starken Leistungen unserer Torhüter und ergänzt unser Trainerteam perfekt. Wir freuen uns, dass er uns auch in der kommenden Spielzeit zur Verfügung steht", so Geschäftsführer Markus Thiele.

Timo Reus - seit 2009 Torwarttrainer beim VfR – ergänzt: "Mir macht die Arbeit für den VfR Aalen sehr viel Spaß. Die Entwicklung der Mannschaft ist positiv, daran will ich weiterhin mitarbeiten."

Stadtwerke Aalen