Torwarttalent Österle bleibt beim VfR Aalen

Der VfR Aalen und Tom Österle verlängern den Vertrag um eine weitere Spielzeit. Österle wurde letztes Jahr von der U19 des VfR Aalen in den Profikader übernommen.

Tom Österle zur Vertragsverlängerung: „ Ich freue mich, dass ich den Weg mit dem VfR weitergehen kann. Über das Vertrauen des Vereins bin ich sehr glücklich und gebe es mit vollem Einsatz zurück. Beim VfR Aalen möchte ich mich weiterentwickeln und weiter Regionalligaluft schnuppern.

„Wir freuen uns, mit Tom einen weiteren talentierten Spieler aus unserer TAAlentschmiede an den Verein binden zu können. In seinen Einsatzzeiten in den Testspielen konnten wir uns von seinem Potential überzeugen und freuen uns, mit ihm die weiteren Schritte in seiner Karriere zu gehen“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

Stadtwerke Aalen