Tolles Treuebekenntnis der VfR-Fans

Auf die Unterstützung der VfR-Fans ist auch in der kommenden Saison Verlass.

Tolle Nachricht für den VfR Aalen: Innerhalb einer Woche haben bereits 1000 Dauerkartenbesitzer ihre Option zur Verlängerung des Saisontickets für die Spielzeit 2016/2017 gezogen.

"Das ist ein hervorragendes Signal und wie schon in der Vorsaison ein echtes Treuebekenntnis unserer Fans. Wir freuen uns, dass sie hinter dem von uns eingeschlagenen Weg stehen und diesen weiter mit uns gehen", so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

Die Vorab-Bestellaktion ist abgeschlossen. Alle bisherigen Dauerkartenbesitzer erhalten Ihr Options-Anschreiben in der kommenden Woche.

Der freie Dauerkartenvorverkauf startet am 25. Juni. Die genauen Informationen und Uhrzeiten diesbezüglich folgen noch.

Preise VfR-Dauerkarte 16/17

Sitzplatz Nordtribüne: Vollzahler 290 Euro, ermäßigt 218 Euro, Kind 98 Euro

Stehplatz: Vollzahler 145 Euro, ermäßigt 109 Euro, Kind 49 Euro

Kind: von 6 bis einschl. 13 Jahren

Freier Eintritt: Kinder bis einschl. 5 Jahre

Ermäßigt: Jugendliche von 14 bis einschl. 17 Jahren, Schüler, Azubis, Studenten, Freiwilligen- oder Wehrdienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte (Begleitperson erhält freien Eintritt mit Vermerk "B" im Schwerbehindertenausweis), VfR-Mitglieder.