Tolle Stimmung bei Teampräsentation im Club Seven

Tolle Stimmung: Vor 2500 Besuchern beim EM-Open Air im Club Seven in Ellwangen präsentierte der VfR Aalen seinen Kader für die neue Saison.

Vor 2500 Zuschauern in der EM-Open Air Arena des Club Seven in Ellwangen präsentierte der VfR Aalen am gestrigen Dienstag seine neue Mannschaft erstmals der Öffentlichkeit.

Sonne, sommerliche Temperaturen und eine hervorragende Stimmung - besser hätten die Voraussetzungen für die Mannschaftsvorstellung der Schwarz-Weißen nicht sein können. Cheftrainer Peter Vollmann und Pressesprecher Sebastian Gehring stellten den Besuchern den neuen VfR-Kader für die Spielzeit 2016/2017 vor und ließen dabei auch einige Neuzugänge selbst zu Wort kommen. Nicht nur VfR-Geschäftsführer Markus Thiele zeigte sich sehr angetan vom tollen Ambiente in der Club Seven Arena. "Hier ist wirklich etwas ganz Tolles entstanden. Da wir in Ellwangen und Umland sehr treue VfR-Anhänger und Sponsoren haben, freuen wir uns sehr, uns hier vor dieser tollen Kulisse präsentieren zu können. Wir bauen auch in der neuen Saison auf Eure Unterstützung", rief Thiele den Besuchern zu.

Zum Abschluss hatten die VfR-Profis einige Überraschungen in Form von Fanartikeln mit im Gepäck, die in die Menge geworfen wurden, Club Seven-Geschäftsführer Patrick Mayer erhielt ein handsigniertes Trikot der neuen VfR-Mannschaft.

Anschließend drückten die Aalener gemeinsam mit den 2500 Fans die Daumen für die deutsche Nationalmannschaft.