Tolle Resonanz auf Premiere der Unternehmensloge

Gute Stimmung herrschte beim Team des Ingenieurbüros Kummich & Weißkopf, das beim Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden erstmals die VfR-Unternehmensloge gebucht hatte.

Rundum zufriedene Gesichter gab es bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ingenieurbüros Kummich & Weißkopf aus Bopfingen: Der langjährige VfR-Partner "weihte" beim Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden die neue Unternehmensloge oberhalb des Sparkassen-Forums offiziell ein.

Morgens wurde die Belegschaft in Bopfingen mit dem offiziellen VfR-Teambus abgeholt und in die Scholz Arena gefahren. Dort stand in der neuen Räumlichkeit eine Schulung auf dem Programm, der sich eine Führung durch die VfR-Profikabine anschloss. Bei einem exklusiven Catering stärkte sich das Team für das bevorstehende Spiel, das der VfR als Sieger beendete. "Das Ergebnis und die tolle Atmosphäre waren das Sahnehäubchen auf einen perfekten Tag. Die Veranstaltung in der VfR-Unternehmensloge mit Rahmenprogramm bleibt für uns alle ein tolles und unvergessliches Erlebnis", so Geschäftsführer und VfR-Aufsichtsrat Michael Weißkopf.

Zu den Heimspielen gegen den VfB Stuttgart II, die Stuttgarter Kickers, Energie Cottbus, FSV Mainz 05 II und den SV Werder Bremen II ist die Unternehmensloge bereits vergeben. Für alle weiteren Heimbegegnungen des VfR kann sie noch gebucht werden. Alle Infos zu unseren Angeboten finden Sie hier.