Thomas Taferner neues Aufsichtsratsmitglied des VfR

Thomas Taferner gehört ab sofort dem VfR-Aufsichtsrat an.

Thomas Taferner ist neues Aufsichtsratsmitglied des VfR Aalen: Der Marketing- und Vertriebsleiter bei VfR-Hauptsponsor TELENOT wurde von den sieben Aufsichtsratsmitgliedern einstimmig in das Gremium berufen.

Taferner unterstützt das Vertriebsteam des VfR Aalen bereits seit 1 ½ Jahren mit seiner Expertise. "Wir freuen uns sehr, mit Thomas Taferner einen absoluten Marketingprofi für den VfR-Aufsichtsrat gewonnen zu haben. Von seiner Erfahrung und seinen Ideen durften wir in den letzten Monaten ungemein profitieren", so Aufsichtsratsvorsitzender Jörg Mangold.

"Mein Ziel ist es, den VfR Aalen als herausragenden regionalen und überregionalen Werbeträger bei den Unternehmen, dem Handel und den öffentlichen Institutionen besser zu positionieren und zu verankern. Der VfR ist als Werbeträger das Aushängeschild für die Region mit einer extrem hohen Aufmerksamkeitswirkung. Es lohnt sich, in den VfR Aalen als Werbeträger zu investieren", machte Thomas Taferner deutlich.

Stadtwerke Aalen