Thomas Geyer bleibt beim VfR

Thomas Geyer trägt auch in der kommenden Spielzeit das VfR-Trikot.

Die Kaderplanung des VfR Aalen für die neue Saison schreitet immer weiter voran: Innenverteidiger Thomas Geyer bleibt den Schwarz-Weißen ein weiteres Jahr erhalten. Der 26-Jährige absolvierte bislang alle 34 Drittliga-Einsätze im VfR-Trikot und gehört zu den uneingeschränkten Leistungsträgern im Team von Cheftrainer Peter Vollmann.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas nach einer starken Saison ein weiteres Jahr an uns binden konnten. Er bildet mit Robert Müller ein tolles Gespann, auf dessen Dienste wir auch in der Spielzeit 2017/2018 bauen können", äußerte sich Geschäftsführer Markus Thiele.

"Ich fühle mich beim VfR Aalen sehr wohl. In der Mannschaft steckt noch reichlich Potenzial. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, unsere gemeinsamen Ziele zu verwirklichen", kommentierte Thomas Geyer die Vertragsverlängerung.