Testspiel gegen FC Memmingen in der OSTALB-Arena

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen in Bayern wird das Testspiel am kommenden Samstag, 22.08.2020, gegen den FC Memmingen in der OSTALB-ARENA ausgetragen. Die Anstoßzeit bleibt bei 14:00 Uhr.

Karten für die allein geöffnete Nordtribüne  können am Dienstag, 08.08.2020, sowie Donnerstag, 20.08.2020, jeweils von 16-18 Uhr in der VfR-Geschäftsstelle zu folgenden Preisen gekauft werden:

Vollzahler: 8€

Ermäßigt: 5€

Voraussetzung für den Erhalt der Karten ist die vollständige Kontaktdatenangabe. Pro Person können 2 Tickets ausgegeben werden. Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen bitten wir Sie, den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten und einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Sobald das Kontingent von 450 Karten erreicht ist dürfen keine weiteren Karten verkauft werden. Wir bitten hierbei um Verständnis!