Talent Holger Bux bleibt beim VfR Aalen

Der VfR Aalen und Holger Bux verlängern den Vertrag um eine weitere Spielzeit. Holger Bux wechselte zur letzten Saison von der U19 des VfR Aalen in den Profikader. Er bestritt für den VfR Aalen bereits 20 Pflichtspiele und steuerte in 752 Spielminuten schon 2 Tore und 1 Assist bei.

Holger Bux zur Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich beim VfR Aalen sehr wohl, wir haben eine tolle Mannschaft mit guten Charakteren. Ich möchte weiterhin der Mannschaft helfen und meinen Teil zu den sportlichen Erfolgen beitragen.“

„Holger ist ein perfektes Beispiel für das Vereinsziel, Jugendspieler früh zu fördern und in die erste Mannschaft mit einzubinden. Er hat sich gut ins Team eingegliedert und sich jetzt schon super weiterentwickelt. Wir freuen uns, zusammen mit Holger Bux beim VfR Aalen gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.