Steffen Kienle wechselt zum VfR

Der VfR Aalen verpflichtet Steffen Kienle vom SSV Ulm. Der 26-jährige Stürmer unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2023.

Kienle spielte bereits in seiner Jugend im Schwarz-Weißen Trikot der Aalener. Bis zum 30.06.2017 spielte er auf der Ostalb.

,,Wir freuen uns sehr, dass Steffen heimkehrt zu seinen Wurzeln und sind überzeugt, dass er uns auch sofort in der Offensive weiterhelfen kann. Wir sind überzeugt mit ihm einen weiteren „Mentalitätsspieler“ für die kommenden 2,5 Jahre im Team zu haben‘‘, so Präsidiumsmitglied Michael Weißkopf.

Wir sind stolz darauf, dass wir diesen für uns wichtigen Wechsel auch für die nächsten Jahre trotz Corona mit sehr strengen Einsparungen in allen Bereichen schon zum Winter ermöglichen konnten.

,,Ich freue mich sehr darauf, zurück nach Aalen zu kommen, so Steffen Kienle. Ein Platz in der Stammelf ist mein erklärtes Ziel! Mit dem VfR Aalen möchte ich Schritt für Schritt vorwärts kommen, persönlich und mit der Mannschaft‘‘, freut sich Steffen Kienle.