Spannung vor dem Ligastart

Royal-Dominique Fennell und der VfR wollen den Heimvorteil gegen Wehen Wiesbaden nutzen und mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison starten (Foto: Langer/Eibner).

Die Vorfreude steigt minütlich: Am kommenden Samstag (28.07.,) startet der VfR Aalen mit einem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden in die Drittliga-Saison 2018/2019. Anstoß in der OSTALB ARENA ist um 14 Uhr.

Dauerkarte Nummer 2000 ging am Wochenende über den Verkaufstisch.

Mit dem VfR-Saisonticket können 19 Heimspiele zum Preis von 14 ½ Begegnungen besucht werden – 4 ½ Partien gibt es als Treuebonus gratis. Saisontickets sind auch weiterhin im  VfR-Fanshop bei MUSIKA (Bahnhofstraße 1+3 in Aalen), telefonisch unter 0180 6050400 (0,20€/ Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60€/ Anruf aus den Mobilfunknetzen) und online erhältlich.

Auch der Einzelkartenvorverkauf für die Heimspiele gegen den SV Wehen Wiesbaden und die Würzburger Kickers ist in vollem Gange. Tagestickets sind wie folgt verfügbar:

In Aalen

VfR-Fanshop im MUSIKA (Bahnhofstraße 1+3)

Tourist-Information am Marktbrunnen (Reichsstädter Straße 1)

RMS Reisebüro TUI Travel Star (Friedhofstr. 1)

XAVER (Bahnhofstr. 78)

Bitte beachten Sie: Ermäßigte Tickets für Kunden der Stadtwerke Aalen (gegen Vorlage SWA-Kundenkarte) erhalten Sie im Vorverkauf ausschließlich im VfR-Fanshop (Bahnhofstraße 1+3 in Aalen) und der Tourist-Information Aalen am Marktbrunnen!

In Ellwangen

Tourist-Info (Spitalstr. 4, Ellwangen)

In Schwäbisch Gmünd

iPunkt am Marktplatz (Marktplatz 37/1, Schwäbisch Gmünd)

Buchhandlung Schmidt e.K. (Ledergasse 2, Schwäbisch Gmünd)

Reisebüro Heffner (Kalter Markt 45, Schwäbisch Gmünd)

Ferieninsel Reisebüro (im CityCenter, Schwäbisch Gmünd)

In Göppingen

iPunkt im Rathaus (Hauptstr. 1, Göppingen)

In Neresheim

Touristinfo (Hauptstr. 21, Neresheim)

In Nördlingen

TUI ReiseCenter (Eisengasse 10, Nördlingen)

In Crailsheim

Hohenloher Tagblatt (Ludwigstr. 6-10, Crailsheim)

Onlineshop Tageskarten: www.vfr-aalen.reservix.de

Tickethotline: 0180 6050400 (0,20€/ Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60€/ Anruf aus den Mobilfunknetzen)

Die Tageskassen am Samstag öffnen um 12.30 Uhr.