TELENOT

Spannende Blicke hinter die Kulissen

Einen interessanten und spannenden Nachmittag erlebte die VfR-Delegation beim Besuch bei Hauptsponsor TELENOT.

Das gesamte VfR-Team inklusive Geschäftsstelle sowie Präsidiums- und Aufsichtsratsmitglieder waren am Donnerstag zu Gast bei Hauptsponsor TELENOT. Dort erhielten die Schwarz-Weißen im Rahmen einer Werksbesichtigung einen genauen Einblick in die Erfolgsgeschichte des Marktführers in Sachen hochwertiger Sicherheitstechnik.

Thomas Taferner, Leiter Vertrieb und Marketing bei TELENOT, betonte: "TELENOT und der VfR - das passt gut zusammen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und starke Partnerschaft!"

Der VfR Aalen sagt herzlich "Danke" für einen spannenden Nachmittag! Wir blicken der Partnerschaft mit großer Vorfreude entgegen - immer weiter nach vorn!

Bildergalerie


zurück
nach oben