TELENOT

Präsident Scholz mit Ehrenschale ausgezeichnet

Ulrich Rossaro (links) zeichnete VfR-Präsident Berndt-Ulrich Scholz für dessen Verdienste um den Sport in Aalen mit der Ehrenschale aus.

Bei der gestrigen Sportlerehrung der Stadt Aalen wurden auch Vertreter des VfR Aalen ausgezeichnet.

Für seine herausragenden Verdienste um den Sport in Aalen und ganz besonders um den VfR erhielt unser Präsident Berndt-Ulrich Scholz die Ehrenschale des Stadtverbandes der sporttreibenden Vereine in Aalen. Stadtverbands-Vorsitzender Ulrich Rossaro würdigte die Verdienste von Scholz und überreichte die höchste Auszeichnung des Aalener Sports.

Auch unsere Cheerleader waren in der Stadthalle dabei. Die Little Fire Balls und die Firehawks eröffneten den Abend mit einem Showauftritt, im anschließenden Ehrungsteil durften die PeeWees mit Trainerstab ihre Auszeichnung für den Gewinn der baden-württembergischen Meisterschaft entgegen nehmen.

Wir gratulieren allen Preisträgern recht herzlich!


zurück
nach oben