POSTSKRIPTUM neuer Ostalb-Partner

Über die neue Partnerschaft freuen sich (von links) Rudi Feil (VfR-Präsidiumsmitglied), Katharina Michailis (Assistentin der Geschäftsführung POSTSKRIPTUM), Galina Befort (Geschäftsführerin POSTSKRIPTUM) und Jörg Mangold (VfR-Aufsichtsratsmitglied).

Eine Woche nach Möbel Rieger hat der VfR Aalen einen weiteren Ostalb-Partner gewonnen: Die Export-Import-Handelsvermittlung unterstützt ab sofort den Fußball-Drittligisten.

Die POSTSKRIPTUM GmbH ist spezialisiert auf Großhandel für Damen-, Herren- und Kinderkleidung von Überschussware und Restposten von marktführenden europäischen Herstellern. Die Preise der Bekleidung in dieser Kategorie sind dabei fünf bis zehn Mal niedriger als die Preise der neuen Kollektionen. POSTSKRIPTUM bietet Großhändlern mehr als 50.000 Artikel von Markenbekleidung, Schuhen und Accessoires: hochwertige Ware speziell hergestellt für den europäischen Verbrauchermarkt.

"POSTSKRIPTUM ist ein führendes europäisches Großhandelsunternehmen und befindet sich genau wie der VfR Aalen auf einem sehr guten und erfolgreichen Weg. Wir möchten mithelfen, den VfR weiter nach vorne zu bringen und freuen uns auf die Partnerschaft", so Galina Befort, Geschäftsführerein der POSTSKRIPTUM GmbH.

"Wir sind sehr glücklich und stolz, POSTSKRIPTUM als starken Partner für den VfR Aalen gewonnen zu haben. Nach dem besten Drittliga-Start in der Vereinsgeschichte ist im Club Bewegung auf allen Ebenen. Alleine im August konnten wir 120 000 Euro an neuen Sponsoring-Geldern generieren, viele Partner möchten den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit uns gehen. Dieses Vertrauen freut uns ungemein. Dass der Standort Aalen nach der gelungenen U19-EM im Sommer nun mit der Partie Deutschland-Niederlande am 25.10. ein Frauenfußball-Länderspiel zugesprochen bekam, ist ein weiteres Sahnehäubchen und zeigt, was auf der Ostalb möglich ist, wenn gemeinsam an einem Strang gezogen wird", äußerte sich VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.