Peter Vollmann bleibt beim VfR Aalen

Der VfR Aalen hat den Vertrag mit Cheftrainer Peter Vollmann vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 30.06.2017 verlängert.

Der VfR Aalen hat seinen Cheftrainer Peter Vollmann ein weiteres Jahr an sich gebunden. Der 57-Jährige unterzeichnete einen neuen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30.06.2017.

"Wir sind mit der Arbeit von Peter Vollmann und dem gesamten Trainerteam sehr zufrieden. Peter ist es im Sommer gelungen, in kürzester Zeit eine neue Mannschaft zu formen. Durch seine Erfahrung verleiht er dem jungen Team Stabilität. Dies spiegelt sich auch im bislang guten Abschneiden in der 3. Liga wider", so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

"Ich freue mich sehr über den Vertrauensbeweis des Vereins. Mir macht die Arbeit beim VfR Aalen großen Spaß, die familiäre Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Der Club und die Mannschaft haben Potential, weshalb wir auch weiterhin täglich hart arbeiten werden, um uns stetig zu verbessern", erklärte Peter Vollmann.

Stadtwerke Aalen