TELENOT

Patrick Funk und Raif Husic besuchen Sparkassen-Fußballcamp des SV Ebnat

Gruppenbild mit Profis: Die Kids des Sparkassen-Fußballcamps des SV Ebnat umringen Patrick Funk und Raif Husic.

Der Besuch des vom SV Ebnat ausgerichteten Sparkassen-Fußballcamps gehört bereits fest zum Terminkalender des VfR Aalen: Die 60 teilnehmenden Kids warteten am heutigen Mittwoch gespannt auf Patrick Funk und Raif Husic. 

Wieviel verdient ihr? Mit welchen bekannten Profis habt ihr schon zusammen gespielt? Wann habt ihr mit Fußball begonnen? Die Kids hatten zahlreiche Fragen für den Smalltalk mit den VfR-Profis vorbereitet. Im Anschluss gab es dann für alle Teilnehmer Autogramme und Poster. Schuhe, Shirts, Torwarthandschuhe und vieles mehr wurden von Funk und Husic signiert. 

Mit den besten Wünschen für die nächsten Spiele wurde das VfR-Duo verabschiedet.

Bildergalerie


zurück
nach oben