Partnermannschaft von Dinkelsbühl zu Besuch beim VfR Aalen

Am heutigen Mittwoch gab es Besuch aus Frankreich für unseren VfR Aalen. Football Guerande ist die Partnermannschaft von den Sportfreunden Dinkelsbühl und dem TSV Dinkelsbühl und war heute zu Besuch beim VfR Aalen. Die Kinder der U13 und U14 von Football Guerande lernten unter anderem die Ostalb-Arena und unsere Profis vom VfR kennen und freuten sich sehr über die Einblicke. Unsere Nummer 28 Matthias Layer machte einen Jungendlichen besonders glücklich und überreichte ihm unterschriebene Torwarthandschuhe. Ein sehr schönes Erlebnis für alle Beteiligten und sogar das Wetter hat heute mitgespielt.

Bereits gestern spielte unsere U13 jeweils 30 Minuten gegen die Sportfreunde Dinkelsbühl, gegen den TSV Dinkelsbühl und die Gäste aus Frankreich. Alle Spiele konnte unsere U13 souverän und ohne Gegentor gewinnen, wobei natürlich der Spaß am gemeinsamen Fußball spielen im Vordergrund stand.