Partner der Woche

Der VfR stellt seine Partner vor!

Heute präsentieren wir Fröhlich - fein genießen, Mitglied bei unseren VfR-Unterstützern.

Der Weinhandel von „Fröhlich – fein genießen“ befindet sich im Westlichen Stadtgraben 22 in Aalen und ist samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Donnerstags gibt es von 18 bis 22 Uhr die Möglichkeit an einer offenen Verkostung teilzunehmen, die wir euch gerne weiterempfehlen!

Der VfR Aalen darf unter anderem exklusive Sponsorenabende bei „Fröhlich – fein genießen“ austragen, worüber wir sehr dankbar sind.

„Fröhlich - fein genießen“ hat Ihr Engagement beim VfR Aalen verlängert und ausgeweitet. Darüber sind wir als Verein sehr dankbar. Ein schönes Zeichen und eine wichtige Unterstützung, die wir auch in der kommenden Saison genießen dürfen.

Interesse geweckt? Kommen Sie in unsere VfR-Familie, wir bieten ihnen das Netzwerk und unsere Partner die nötige Unterstützung für ihr Anliegen.