Ouadie Barini verlässt den VfR Aalen

Nach einem Jahr endet die Zeit von Ouadie Barini beim VfR Aalen. Aus privaten Gründen zieht es den 30-jährigen Stürmer in ein anderes Bundesland, die Karriere beim VfR Aalen war mit persönlichen Plänen nicht mehr zu vereinbaren. Besonders im letzten Saisonviertel wurde Barini immer wichtiger für den Angriff des VfR und konnte zum Saisonende 6 Tore auf sein Konto verbuchen.

Barini selbst meint zu seinem Wechsel: „Ich hätte sehr gerne noch weiter für den VfR Aalen gespielt, besonders da es gegen Ende der Saison doch relativ gut für mich gelaufen ist. Aus privaten Gründen werde ich nun in eine andere Region ziehen, daher wird es leider nicht mehr möglich sein, in der nächsten Saison nochmals in schwarz-weiss aufzulaufen. Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen für die tolle gemeinsame Zeit und freue mich nun, mich einer neuen Herausforderung annehmen zu können.“

Giuseppe Lepore: „Wir finden es sehr schade, dass Ouadie Barini den Verein verlässt. Wir hätten den Vertrag gerne mit ihm verlängert, Ouadie war auf und neben dem Platz stets zuverlässig und eine Bereicherung für die Mannschaft. Auf seinem weiteren Weg wünscht ihm der VfR Aalen nur das Beste und wir sind gespannt, wohin ihn dieser führen wird.“