Rückblick zum Online Fan-Treff

Am Dienstag, den 27.04.2021, fand das erste Online-Fantreffen des VfR Aalen statt. Mit dabei waren unter anderem Cheftrainer Uwe Wolf und Präsidiumssprecher Michael Weißkopf, welche die zahlreichen Fragen der insgesamt knapp 30 Fans gerne und ausführlich beantworteten.

Die Themen der Fragen waren vielseitig, von regionalem Sponsoring über die Jugend bis zu derzeitigen Verletzungen und Leistungen der Mannschaft und Spieler gaben Wolf und Weißkopf Auskunft.

Nach ca. 1 Stunde waren alle Fragen geklärt und das Meeting wurde in positiver Stimmung von den Moderatoren aufgelöst.

Aufgrund zahlreicher, positiver Rückmeldungen der Meeting-Teilnehmer hat sich der Verein dazu entschlossen, das Event zu einem passenden Zeitpunkt zu wiederholen. Ob persönlich oder wieder per Video bleibt noch unsicher, wir hoffen allerdings natürlich das Beste!