On fire - Perfekte Woche für die U19

Alle drei Testspiele konnte die U19 für sich entscheiden. Nachdem bereits am Dienstag mit einer spielerisch sehr ordentlichen Leistung die Landesliga-Truppe aus Bad Boll geschlagen werden konnte, tat man sich am Samstag gegen die U19 des FV Illertissen deutlich schwerer. Die fehlende Struktur im Spiel reichte zum letzlich knappen aber dennoch verdienten Sieg.

Am Sonntag war dann die Landesligamannschaft des SV Neresheim im Rohrwang zu Gast. Eine mittelmäßige erste Halbzeit und eine starke zweite Halbzeit führten zum verdienten Sieg.

Glückwunsch an die Jungs und keinesfalls nachlassen!

Kommende Woche warten wieder zwei Heimspiele auf die U19. Am Samstag geht es gegen die Bezirksligamannschaft aus Obenhausen (14 Uhr). Tags darauf gastiert die U19 des FSV Frankfurt in Aalen (15 Uhr).