Neuer Trikotpate für VfR-Stürmer Gerrit Wegkamp

Vor dem Spiel gegen die Würzburger Kickers überreichte Gerrit Wegkamp der Firma Leinhoss Transport ein unterschriebenes Trikot.

Weiterhin großer Beliebtheit erfreut sich die Trikotpatenaktion des VfR Aalen. Vor dem Heimspiel gegen die Würzburger Kickers überreichte Stürmer Gerrit Wegkamp sein signiertes Trikot an seinen neuen Paten, die Firma Leinhoss Transporte. „Wir sind schon seit langen Zeiten Fans des VfR Aalen. Gerrit steht bereits seit August 2015 in unserem Kader. Er hat sich durch seinen ehrgeizigen Einsatz in der Mannschaft zu einem unverzichtbaren Mittelstürmer entwickelt. Wir übernehmen als Anerkennung für seine Top-Leistungen sehr gerne die Trikotpatenschaft“, so Cornelia Leinhoss, die das Trikot gemeinsam mit ihrer Tochter Saskia in Empfang nahm. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Alle noch verfügbaren Spieler für eine Trikotpatenschaft finden Sie in nebenstehender Übersicht.