Neuer Mitarbeiter im Sponsoring- und Marketingbereich

Wir möchten euch mit Jochen Jakob unseren neuen Sponsoring- und Marketingbeauftragten beim VfR Aalen vorstellen.

Der gebürtige Ulmer hat am 01.04.2021 seine Tätigkeit beim VfR aufgenommen und ist euer erster Ansprechpartner in Sachen Sponsoring, Kooperationen und Partnerschaften.

Zuvor war er bei der Firma KWM – Kunststoff Werke Merklingen tätig, wodurch er über langjährige Berufserfahrung im Vertriebswesen verfügt.

Der Fußball zählt zu seiner Leidenschaft, welche er sowohl als Spieler aber auch als Trainer aktiv ausübte.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Verein und möchte mit Motivation, Leidenschaft und Fleiß meinen Teil in eine positive Zukunft beim VfR Aalen beitragen. Für mich ist es die ideale berufliche Lösung, meine vertrieblichen Geschicke einbringen zu können, kombiniert mit meiner großen Leidenschaft für den Fußball“, so Jochen Jakob.

Willkommen beim VfR Aalen und einen guten Start Jochen!