TELENOT

Nächster Neuzugang: Darryl Geurts

Der Kader des VfR Aalen für die kommende Spielzeiten nimmt weiter Formen an: Auch Flügelspieler Darryl Geurts wird künftig in Schwarz-Weiß auflaufen. Der 24-Jährige wechselt von Rot-Weiß Erfurt auf die Ostalb und hat einen Einjahresvertrag bis zum 30.06.2020 unterschrieben.

Der Offensivmann durchlief alle Nachwuchsmannschaften des FC Energie Cottbus und war sowohl in der B-Jugend (36 Einsätze U17-Bundesliga Nord/Nordost, 5 Tore) als auch bei den A-Junioren (20 Partien U19-Bundesliga Nord/Nordost, 7 Tore) Stammspieler. 

In den vergangenen Jahren spielte er für Holstein Kiel, FSV Union Fürstenwalde, SC Paderborn und Rot-Weiß Erfurt. In der abgelaufenen Saison absolvierte der 1,78 Meter große Flügelspieler 22 Spiele und erzielte dabei 3 Tore.  

 

„Wir freuen uns, dass Darryl sich für den VfR entschieden hat. Trotz seines jungen Alters kann er bereits auf reichlich Erfahrung zurückblicken. Zudem genoss er eine hervorragende fußballerische Ausbildung in Cottbus und besitzt enormes Entwicklungspotential“, beschreibt VfR Trainer Roland Seitz die Eigenschaften des Neuzugangs. 

 

Name: Darryl Geurts

Geburtstag: 05.07.1994

Geburtsort: Stolberg(Rheinland)

Position: Linksaußen

Nationalität: Deutschland

Größe: 1,78

Bisherige Vereine: FC Energie Cottbus, Holstein Kiel, Union Fürstenwalde, SC Paderborn, Rot-Weiß Erfurt


zurück

Fanshop

nach oben