TELENOT

Morys verlängert Vertrag bis 2020

Freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit: Matthias Morys und Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied für den Bereich Sport.

Das ist ein echtes Treuebekenntnis: Angreifer Matthias Morys hat seinen Vertrag beim VfR Aalen bis zum 30.06.2020 verlängert.

Der 29-Jährige wechselte 2015 zurück zum VfR, für den er bereits 2011 am Ball war. In bislang 62 Partien für die Schwarz-Weißen erzielte Morys zwölf Treffer.

"Matthias ist einer unserer Leistungsträger und Routiniers. Wir freuen uns sehr, dass er den Weg des VfR Aalen in vollem Umfang mitgeht. Dies zeigt sich auch daran, dass wir gemeinsam eine gute Lösung für die weitere Zusammenarbeit gefunden haben. Unsere Planungen sind langfristig ausgerichtet", so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

"Ich fühle mich beim VfR Aalen sehr wohl. Gemeinsam haben wir noch einiges vor, dazu will ich meinen Teil beitragen und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben", kommentierte Matthias Morys die Vertragsverlängerung. 


zurück
nach oben