TELENOT

Möbel Rieger neuer Ostalb-Partner des VfR Aalen

"Zusammen mit dem VfR als sportliches Aushängeschild der Region können wir gute Synergien schaffen", sagt Benno Rieger, Geschäftsführer von Möbel RIEGER.

Nicht nur auf dem Platz, sondern auch hinter den Kulissen befindet sich Fußball-Drittligist VfR Aalen auf einem guten Weg. Mit dem traditionsreichen Familienunternehmen Möbel RIEGER hat der VfR einen neuen Ostalb-Partner gewonnen.

Zur Angebotspalette von Möbel RIEGER gehören Möbel aller Art, Küchen, Accessoires sowie Heimtextilien. Neben dem Standort in Aalen ist das Unternehmen auch noch mit fünf weiteren Häusern in Baden-Württemberg und Thüringen vertreten.

"Als familiengeführtes Unternehmen ist mir die regionale Verbundenheit an unseren Standorten sehr wichtig. Ich schätze das freundliche und familiäre Miteinander – und das gemeinsame Arbeiten am gleichen Ziel. Mit Fußball verbinde ich Teamgeist, Fairness und ein erfolgreiches Miteinander – Tugenden, die mir persönlich am Herzen liegen. Ich freue mich, neuer ´Ostalb-Partner´ des VfR Aalen zu sein. Zusammen mit dem VfR als sportliches Aushängeschild der Region können wir gute Synergien schaffen", so Benno Rieger, Geschäftsführer von Möbel RIEGER.

"Möbel RIEGER verbindet feste Werte und Traditionen mit innovativen Ideen und passt damit hervorragend zum VfR Aalen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Partnerschaft", ergänzt VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben