Mode Funk offizieller Mode-Partner und Mode-Ausstatter des VfR Aalen

Tobias Funk (Mitte) freut sich mit Sebastian Vasiliadis und Daniel Bernhardt über die neue Partnerschaft als Mode-Ausstatter des VfR Aalen.

Damit die Profis des VfR Aalen auch außerhalb des Platzes eine gute Figur abgeben, hat Mode Funk das VfR-Team und die Verantwortlichen neu ausgestattet.

"Wir unterstützen gerne lokale Vereine und sportliche Aktivitäten. Seit vielen Jahren sind wir bereits Partner des VfR und mit dem Verein durch Dick und Dünn gegangen. So sind wir besonders stolz, neben der langjährigen Business-Partnerschaft in dieser Saison auch als offizieller Mode-Partner und Mode-Ausstatter für Team und Vereinsführung zu agieren. Bei der Ausstattung haben wir die Spieler näher kennengelernt und sind begeistert von der Bodenständigkeit und Offenheit aller Akteure", so Tobias Funk, Geschäftsführer von Mode Funk.

Die Ausstattung fällt unter das Schlagwort "Smart Casual" und zeigt, wie sich der moderne Mann heutzutage auch zu offiziellen Anlässen gerne modern zeigen kann. Ein lässiges und bequemes Digel-Sakko aus Jersey-/Jogginghosen-Stoff kombiniert mit einer schmalen PME-Jeans sowie ein weißes Shirt mit Rundhals-Ausschnitt und weiße Selected-Sneaker bilden das Outfit der Schwarz-Weißen. „Damit geht es auch modisch für den VfR immer weiter nach vorn“, betont Tobias Funk. VfR-Präsidiumsmitglied Rudi Feil ist ebenfalls angetan vom neuen Outfit: "Es ist uns dank der tollen Unterstützung unseres Partners Mode Funk gelungen, einen sportlich-modischen Dress für unser Team zu finden."