Mit VfR-Dauerkarte günstiger zu den Angels

Die Bundesliga-Basketballerinnen der TH Wohnbau Angels sind Kooperationspartner des VfR Aalen.

Gegen Erzgebirge Aue waren sie als Glücksbringer in der Scholz Arena, am Sonntag wird es für die Bundesliga-Basketballerinnen der TH Wohnbau Angels Nördlingen dann selbst ernst. Um 16 Uhr geht es im ersten Play-Off-Viertelfinalspiel gegen die Avides Hurricanes Rotenburg, gespielt wird in der Hermann-Keßler-Halle in Nördlingen. Eine VfR-Delegation wird den Mädels von Pat Bär vor Ort die Daumen drücken. Alle VfR-Dauerkartenbesitzer und Besucher des Heimspiels gegen Aue erhalten gegen Vorlage ihres Tickets an der Tageskasse in Nördlingen eine Ermäßigung auf den Eintrittspreis. Mehr Infos gibt es hier. Auf geht's, Angels!

Stadtwerke Aalen