Mit der VfR-Rückrundendauerkarte ins Jahr 2017 durchstarten!

Ihr wollt für schlankes Geld mit unseren Jungs in der Rückrunde jubeln? Dann jetzt die VfR-Rückrundendauerkarte sichern!

Hochspannung in der 3. Liga: Nach einer tollen Hinrunde liegt der VfR Aalen voll auf Kurs und konnte bereits so manches Topteam ärgern. So soll es auch in 2017 weiter gehen – mit Eurer Unterstützung!

Mit der VfR-Rückrundendauerkarte könnt ihr die verbleibenden neun Heimspiele der Saison 16/17 – beginnend mit dem Heimspiel am 28. Januar gegen Wehen Wiesbaden - live in der Scholz Arena verfolgen und dabei im Vergleich zum Tageskartenkauf kräftig sparen.

Die Preise der Rückrundendauerkarte in der Übersicht:

Sitzplatz Nordtribüne

Vollzahler: 145 €

Ermäßigt:109 €

Kind: 49 €

Stehplatz Ost/Süd

Vollzahler: 72,50 €

Ermäßigt: 54,50 €

Kind: 24,50 €

Ermäßigungskriterien

Kind: von 6 bis einschl. 13 Jahren

Ermäßigt: Jugendliche von 14 bis einschl. 17 Jahren, Schüler, Azubis, Studenten, Freiwilligendienst- und Wehrdienstleistende, Rentner, VfR-Mitglieder, Schwerbehinderte (Begleitperson freier Eintritt: Nur mit Vermerk "B" im Schwerbehindertenausweis, Karte wird benötigt!)  Die jeweiligen Ermäßigungsnachweise sind dem Ordnungsdienst am Stadioneingang vorzulegen.

Die Rückrundendauerkarte ist im VfR-Fanshop im Limited Sports Outlet in der Bahnhofstraße 10 in Aalen, über die Tickethotline 01806 03 1921 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) und das Online-Ticketportal erhältlich.

Sie eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee für Weihnachten! Jetzt schnell zuschlagen und den VfR Aalen in der Rückrunde live verfolgen – immer weiter nach vorn!