Mit der Rückrundendauerkarte kräftig sparen!

Immer weiter nach vorn – das ist die Devise im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga! Mit der VfR-Rückrundendauerkarte können die acht noch verbleibenden Heimspiele  (beginnend mit der Partie gegen Darmstadt 98 am 6.2.2015) der Saison 2014/2015 zum Preis von fünf Partien besucht werden – drei Spiele gibt es als Treuebonus geschenkt!

Die Rückrundendauerkarte kann im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 in Aalen (wieder geöffnet ab 20.1.), über das Online-Ticketportal unter https://www.eventimsports.de/ols/aalen-dk und die Ticket-Hotline 01806 03 1921 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz., max 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz, Hotlinezeiten: Mo-So., 8 – 20 Uhr) erworben werden.

Folgende Kategorien sind erhältlich:

Sitzplatz Nordtribüne

Normal: 140 Euro

Ermäßigt: 105 Euro

Kind: 45 Euro

Stehplatz (Ost- und Südtribüne)

Normal: 70 Euro

Ermäßigt: 60 Euro

Kind: 35 Euro

Kind: 6 bis einschließlich 13 Jahre

Ermäßigt: Jugendliche von 14 bis einschl. 17 Jahren, Schüler, Azubis, Studenten, Freiwilligendienst- und Wehrdienstleistende, Rentner, VfR-Mitglieder, Mitglieder Fanoffensive Rohrwang e.V. (FOREV), Schwerbehinderte (Begleitperson freier Eintritt: Nur mit Vermerk "B" im Schwerbehindertenausweis, Karte wird benötigt!)

Die jeweiligen Ermäßigungsnachweise sind dem Ordnungsdienst am Stadioneingang vorzulegen. Freikarten für Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit "B" im Ausweis sind ausschließlich im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 in Aalen erhältlich.