Matthias Morys kehrt zurück

Matthias Morys (l.) mit dem VfR-Trikot.

Mit Matthias Morys hat der VfR Aalen einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Der 28-jährige Angreifer, der bereits im Jahr 2011 das VfR-Trikot trug, unterschrieb am Freitag einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Drittligisten. Morys kommt von RasenBallsport Leipzig, war zuletzt aber an die SG Sonnenhof Großaspach ausgeliehen. „Ich freue mich über meine Rückkehr zum VfR“, so Morys. Geschäftsstellenleiter Markus Thiele ergänzt: „Mit Matthias konnten wir eine Verstärkung für unsere Offensive verpflichten. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat.“

Matthias Morys
Position: Angriff
Geburtsdatum: 19.03.1987
Geburtsort: Stuttgart