Livestream zum heutigen Heimspiel

Es wurden insgesamt 700 Dauerkarten verkauft!

Wie bereits beim Dauerkartenvorverkauf hingewiesen, kann somit vorerst nicht allen Dauerkartenbesitzern Eintritt ins Stadion gewährt werden.

Aber wir haben uns natürlich auch hier Gedanken gemacht!

Wir können euch nun mitteilen, dass es heute und zu allen zukünftigen Heimspielen der Hinrunde einen Livestream geben wird! Dieser wird von „Die Ligen“ gefilmt und übertragen.

Der heutige Livestream wird für alle kostenlos zur Verfügung stehen. Regelungen für zukünftige Spiele werden noch bekannt gegeben. Weitere Infos hierzu folgen!

Hier der Link zum heutigen Livestream: https://www.the-leagues.com/vfr

Wir bitten aufgrund der sehr kurzfristigen Bereitstellung des Livestreams eventuelle technische Komplikationen zu entschuldigen. Dies ist für uns alle der erste Testversuch.

Der Einlass heute wird stufenweise erfolgen, sobald die Anzahl von 500 Zuschauern erreicht ist, muss der Einlass geschlossen werden. Wir bitten auch hier um euer Verständnis, dass wir an die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gebunden sind.

Sobald die Verordnung mehr Zuschauer zulässt, kann der Einlass an die entsprechenden Lockerungen angepasst werden.

Stadtwerke Aalen