Livestream VfR Aalen - TSG Hoffenheim II

Auch für das nächste Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim II gibt es wieder einen qualitativ hochwertigen Livestream mit Kommentatoren-Team. Zudem werden die Pressekonferenz zum Heimspiel, sowie ein Interview mit Abwehrspieler Gino Windmüller gezeigt.

Unter www.the-leagues.com/vfr findet ihr Informationen zu den Preisen und Zahlungsmöglichkeiten.

VfR-Dauerkartenbesitzer:

Die Codes, die Dauerkartenbesitzer vor dem letzen Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 II erhalten haben, sind auch für das kommende Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim II gültig!

Wir haben wieder eine begrenzte Anzahl an Frei-Codes für Dauerkartenbesitzer, die noch keinen Code erhalten haben. Um einen davon zu erhalten, sende bitte bis Samstag, den 30.01.2021 10 Uhr, eine E-Mail an Praktikant@vfr-aalen.de mit deinem vollständigen Namen sowie deinem Dauerkarten-Code (rechts unten auf der Dauerkarte, 4-stellig).

Noch bis heute um 19 Uhr findet ein Testlauf statt. Wer sich nicht sicher ist, ob er alles verstanden oder richtig gemacht hat, kann über die Seite www.the-leagues.com/vfr testen, ob alles funktioniert. Die dafür gekauften Tickets behalten dann bis Samstag, für das Spiel, ihre Gültigkeit.

Wenn du den Count-Down siehst, ist alles in Ordnung.

So erhält man Stream-Zutritt als Tageskarten-Käufer bzw. mit dem zugesandten Code für Dauerkartenbesitzer:

Besuche die Seite www.the-leagues.com/vfr und klicke dort auf „Jetzt kaufen“. Dann wähle bitte Deine Art der Bezahlung. Nach dem Bezahlvorgang wirst Du gebeten, Deine persönlichen Daten (Name, Mailadresse, eigenes Passwort) anzulegen. Wenn Du alle Angaben gemacht hast, wirst Du nach Abschluss der Registrierung automatisch zum Stream weitergeleitet. Sollte man sich ausloggen: Nach dem Kauf kommt man jederzeit (bis zum Spieltag) per Eingabe des Namen und des persönlichen Kennworts zurück in den Stream.

Bei Fragen und Problemen wendet Euch bitte rechtzeitig per Mail an contact@the-leagues.com.