TELENOT

Verbrauchermesse KONTAKTA gestartet

VfR-Angreifer Collin Quaner (l). am Tischkicker.

Die Verbrauchermesse KONTAKTA hat heute auf dem Aalener Greutplatz ihre Pforten geöffnet. Der VfR ist dort mit einer eigenen Halle vertreten. Bis einschließlich Sonntag (08.03.) erwarten die Besucher viele Höhepunkte.

Am Eröffnungstag war Collin Quaner vor Ort und gab Autogramme. Zudem konnten sich die Fans mit dem Stürmer am Tischkicker messen.

Die weiteren Termine:

- Donnerstag, 05.03.: Ab 15 Uhr stellen sich Andreas Hofmann und Maximilian Welzmüller im Rahmen einer "Mini-PK" den Fragen kleiner Nachwuchsreporter.

- Freitag, 06.03.: Zwischen 16 und 17 Uhr ist Orhan Ademi am Tischkicker und gibt Autogramme.

- Sonntag, 08.03.: Ab 12.30 Uhr ist der gesamte Kader des VfR Aalen inklusive Trainerteam zur großen Autogrammstunde in der VfR-Halle.


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben