TELENOT

Josten GmbH übernimmt Trikotpatenschaft von Rico Preißinger

Familie Josten nahm das Trikot am Samstag aus den Händen von Rico Preißinger und im Beisein von VfR-Vertriebsmitarbeiterin Nicole Bussenius entgegen.

Der Sanitär- und Heizungs-Meisterbetrieb Josten ist neuer Trikotpate von Rico Preißinger.

Unser verletzter Mittelfeld-Akteur übergab sein Jersey mit persönlicher Widmung vor dem Anpfiff zum Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock. 

"Wir haben uns für Rico entschieden, weil er seit zwei Jahren ein Musterbeispiel für Konstanz und Einsatzwillen ist. Nach seinem tollen Premierenjahr überzeugt er in dieser Spielzeit wieder mit starken Leistungen und vertritt den VfR Aalen auch außerhalb des Platzes stets äußerst sympathisch", betonten Lars, Ute, Henrik und Lasse Josten, die den Schwarz-Weißen seit 2014 kräftig die Daumen drücken. 

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung - immer weiter nach vorn! 


zurück
nach oben