Josten GmbH neuer Trikotpate von Nicolas Sessa

Nicolas Sessa überreichte sein Trikot vor dem Spiel gegen Kaiserslautern an die Familie Josten (Foto: Langer/Eibner).

Der Sanitär- und Heizungs-Meisterbetrieb Josten hat die Trikotpatenschaft von Nicolas Sessa übernommen.

Sessa überreichte sein Jersey vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern, in dem er dann auch einen Treffer für den VfR beisteuerte.

"Mit seiner kreativen Spielweise, seinem guten Torabschluss und dem Blick für den Nebenmann hat sich Nicolas Sessa als echte Verstärkung für den VfR erwiesen. Außerdem gefällt uns an ihm sein sympathisches Auftreten neben dem Platz. Wir freuen uns sehr, seine Trikotpaten zu sein", betonten Lars, Ute, Henrik und Lasse Josten, die seit 2014 mit dem VfR fiebern.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung - immer weiter nach vorn!

Fanshop