TELENOT

Josten GmbH neuer Trikotpate von Maximilian Welzmüller

Die Familie Josten nahm das Trikot aus den Händen von Maximilian Welzmüller vor dem Anpfiff gegen den SV Wehen Wiesbaden entgegen.

Auch wenn Maximilian Welzmüller verletzungsbedingt gegen Wehen Wiesbaden nicht mitwirken konnte, hatte er gleich doppelt Grund zur Freude. Zum einen am 1:0-Überraschungserfolg seiner Teamkollegen, zum anderen an der Trikotpatenschaft, welche der Sanitär- und Heizungs-Meisterbetrieb Josten für unsere Nummer 19 übernommen hat. Das Trikot mit der persönlichen Widmung "Heizt uns auch weiter kräftig ein!" überreichte Welzmüller an Lars, Ute, Lasse und Henrik Josten.

"Wir sind seit 2014 VfR-Anhänger. Zu diesem Zeitpunkt wechselte auch Maximilian Welzmüller zum VfR. Uns gefällt an ihm vor allem seine Motivation. Als Mittelfeldakteur zeigt er beim VfR großen Ehrgeiz und Teamfähigkeit. Wir wünschen ihm eine tolle Zukunft in Aalen mit hoffentlich noch vielen interessanten Begegnungen", so Familie Josten.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!


zurück

Fanshop

nach oben