Jonas Arcalean verlängert Vertrag

Der VfR Aalen und Jonas Arcalean verlängern den Vertrag um eine weitere Spielzeit. Bevor sich der 24-Jährige leider schwer verletzte, kam er in der aktuellen Saison bereits sechsmal zum Einsatz und konnte ein Tor, sowie eine Vorlage beisteuern. Aktuell befindet sich Jonas Arcalean in der Reha und arbeitet weiter an seinem Comeback.

Jonas Arcalean zur Vertragsverlängerung: „Ich bin sehr dankbar nach so einer schweren Verletzung ein weiteres Jahr Regionalliga beim VfR Aalen spielen zu können. Wenn ich die Verletzung überstanden habe, möchte ich das Vertrauen auf dem Platz zurückzahlen und zusammen mit der Mannschaft Erfolge feiern.“

„Wir sind vom Potential von Jonas absolut überzeugt und sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit ihm verlängern konnten. Wenn er seine Verletzung überstanden hat, werden wir noch viel Freude an ihm haben“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.