Jetzt VfR-Vereinsfreund werden und Punkte sammeln!

Sie wollen aktiv mithelfen, dass die schwarz-weiße VfR-Familie noch größer wird? Dann sollten Sie sich auf der neuen Internetseite www.vfr-app.de gleich als VfR-Vereinsfreund registrieren!

In Zusammenarbeit mit unserem VfR-Partner RÖWAPLAN AG wurde eine Software entwickelt, auf der jeder VfR-Vereinsfreund Sponsoren, Mitglieder, Dauerkartenbesitzer sowie weitere Vereinsfreunde werben und gleichzeitig vom Freundepunktesystem profitieren kann. Starten Sie jetzt auf www.vfr-app.de und sammeln Sie Ihre Punkte, welche Sie später im VfR-Fanshop einlösen können.

Sie interessieren sich selbst für ein Sponsoring oder eine Mitgliedschaft beim VfR Aalen? Auch dann können Sie sich unter www.vfr-app.de einen Überblick über Ihre verschiedenen Möglichkeiten verschaffen und alles direkt darüber abwickeln. Für Eigennutzung erhalten Sie keine Vereinsfreundepunkte. Diese erhalten Sie nur beim Werben von anderen Personen.

Das Punktesystem gestaltet sich wie folgt:

Für jeden abgeschlossenen Werbevorgang (nach Bezahlung des Geworbenen) erhalten Sie Vereinsfreundepunkte auf Ihr Punktekonto. Die Punkte werden mit 5 % des Endbetrages aus einem Vorgang berechnet.

Von dem von Ihnen gewonnenen Vereinsfreund profitieren Sie, wenn dieser ebenso erfolgreich wirbt. Daraus erhalten Sie 2,5% aus seinem Endbetrag. Mit Ihren Punkten können Sie nach dem Ende einer Halbsaison im VfR-Fanshop einkaufen. Jeder Punkt entspricht dabei einem Euro. Dazu wird Ihnen automatisch ein Gutschein zugesendet.

Weitere Informationen und Anleitungen haben wir in einem ausführlichen Benutzerhandbuch zusammengestellt, das Sie hier finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!