Innenstadt und Ipfmesse

OB Rentschler (r.) nimmt das Trikot aus den Händen von VfR-Präsident Scholz (2.v.r.) in Empfang.

Neben den beiden Testspielen (2:0 gegen den FC Augsburg II und 0:2 gegen den SV Sandhausen) konnten die VfR-Anhänger ihre Mannschaft am vergangenen Wochenende noch bei zwei weiteren Terminen live erleben. Am Samstagvormittag präsentierte sich das gesamte Team inklusive Trainer- und Betreuerstab in der Aalener Innenstadt auf der Eröffnungsbühne der Sommeraktion von Aalen City aktiv. Nach der Mannschaftsvorstellung wurden die neuen Trikots gezeigt. Das Heimtrikot für die Saison 2015/16 ist hälftig schwarz und weiß geteilt und mit Goldapplikationen verziert. Rückennummer und Spielername sind ebenfalls in Gold gehalten. Auf dem Auswärtstrikot in den Farben rot und weiß ist das Logo der Stadt Aalen zu erkennen - das erste Exemplar mit dem Flock "12" und "Stadt Aalen" bekam sogleich Oberbürgermeister Thilo Rentschler überreicht.

Am Abend ging es dann für Trainer, Spieler und Betreuer auf die Ipfmesse nach Bopfingen. Im Festzelt "Zum Senz - Ihr Ipfmesswirt" wurde der VfR nicht weniger begeistert empfangen. Gut gestärkt gab es einen kurzen Talk auf der Bühne, die Autogramme der Profis waren ebenso gefragt wie der eine oder andere Schnappschuss mit dem Lieblingsspieler.