Inklusions- und Familientag zum Spiel gegen Bochum

Im vorletzten Heimspiel der Saison geht es für den VfR gegen den VfL Bochum.

Zum vorletzten Heimspiel der Saison am 03.05. um 13.30 Uhr gegen den VfL Bochum veranstaltet der VfR Aalen einen Inklusions- und Familientag.

Auf Einladung des VfR sind zahlreiche Behinderten- und Sozialeinrichtungen der Region zu Gast in der Scholz Arena. Der Einmarscheskorte, die beide Teams auf das Feld begleitet, gehören an diesem Tag Kinder mit und ohne Behinderung an. Damit soll das Thema Inklusion ins Stadion gebracht und gleichzeitig noch stärker ins Blickfeld gerückt werden.

Parallel dazu sind Stehplatztickets in den Heimbereichen bei diesem Spiel zum Einheitspreis von nur 10 Euro erhältlich, Kinder (6 bis einschl. 13 Jahre) bezahlen lediglich 3 Euro. Eine Aktion, die sich vor allem an Familien, Schüler, Vereine und Gruppen richtet.

Über 7000 Tickets sind bereits vergriffen.

Karten für die VfR-Heimspiele können wie folgt erworben werden:

In Aalen: VfR-Fanshop (Beinstraße 25) - Tourist-Information am Marktbrunnen - WZ-Ticket-Service Aalen (Stadelgasse 29) - ADAC-Geschäftsstelle (Südlicher Stadtgraben 11)

In Schwäbisch Gmünd: Tourist- und Marketing GmbH (Marktplatz 37/1)

In Crailsheim: Hohenloher Tagblatt (Ludwigstr. 6-10)

In Nördlingen: Rieser Nachrichten (Deininger Str., 8, Nördlingen)

Deutschlandweit an 9.500 EVENTIM-Vorverkaufsstellen (einzusehen unter www.eventim.de, Vorverkaufsstellen)

Online: www.vfr-aalen.de und www.eventim.de

Tickethotline: 01806 03 1921 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz - Hotline besetzt zu folgenden Zeiten: Mo - So: 8-20 Uhr)