Infos zum Dauerkartenvorverkauf 16/17

Während die Fußball-EM in Frankreich vor der Tür steht, fiebern die Fans des VfR Aalen bereits der kommenden Drittliga-Spielzeit entgegen, die am letzten Juli-Wochenende beginnt.

Dabei dürfen sich die Anhänger der Schwarz-Weißen auf einige neue Gesichter freuen, denn der Kader von Cheftrainer Peter Vollmann erfuhr in der Sommerpause eine Blutauffrischung. Junge, hungrige Talente sind zum Team gestoßen und sollen mithelfen, den Klassenerhalt frühzeitig sicher zu stellen.

Auf diesem Weg baut der VfR Aalen auch wieder auf seine Fans. Und diese stehen dem Club weiterhin treu zur Seite: Innerhalb der ersten Vorverkaufs-Woche hatten bereits 1000 Dauerkartenbesitzer ihre Option zur Verlängerung des Saisontickets für die Spielzeit 2016/2017 gezogen. "Das ist ein hervorragendes Signal und wie schon in der Vorsaison ein echtes Treuebekenntnis unserer Fans. Wir freuen uns, dass sie hinter dem von uns eingeschlagenen Weg stehen und diesen weiter mit uns gehen", so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

Auch nach der Preisanpassung gehören die VfR-Dauerkarten zu den günstigsten der 3. Liga. Besucher können damit die 19 Heimspiele der Saison 2016/2017 zum Preis von nur 14 ½ Partien besuchen.

Der Optionsvorverkauf für bisherige Dauerkartenbesitzer, die ihr Saisonticket noch nicht während der Frühbucherphase verlängert haben, beginnt am 18.06. um 9 Uhr. Die Option kann über folgende Wege wahrgenommen werden:

Tickethotline 01806 03 1921 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz., max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt.
Mobilfunknetz), Hotline besetzt zu folgenden Zeiten: Mo - So.: 8-20 Uhr

Online-Ticketportal: www.eventimsports.de/ols/aalen-dk

Options-Vorverkauf im Sparkassen-Forum der Scholz Arena (nur Barzahlung möglich!): Samstag, 18.06.: 9-14 Uhr / Montag, 20.06.: 12-19 Uhr / Dienstag, 21.06.: 12-17 Uhr

Alle Optionen, die bis 24.06. (23.59 Uhr) nicht wahrgenommen wurden, werden gelöscht und gehen damit automatisch in den freien Dauerkartenverkauf, der am 25. Juni um 9 Uhr über die Tickethotline und das Online-Ticketportal beginnt.

Die Preis- und Ermäßigungsübersicht für die Saison 2016/2017 gibt es hier.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung - immer weiter nach vorn!

Stadtwerke Aalen