Infos zum Auswärtsspiel in Frankfurt

Über 1.000 VfR-Anhänger begleiten die Mannschaft am Sonntag (26.04.) nach Frankfurt.

Hier gibt es alle Informationen zum Auswärtsspiel des VfR Aalen beim FSV Frankfurt:

Stadionöffnung

Stadion und Gästekassen öffnen am Spieltag zwei Stunden vor Spielbeginn. Es gibt noch ausreichend Karten an der Gästekasse.

Rucksäcke/Taschen

Gürteltaschen dürfen mit in das Stadion genommen werden, Rucksäcke und andere Taschen nicht. Eine begrenzte Anzahl an Rucksäcken und Taschen kann am Gäste-Eingang abgegeben werden - es empfiehlt sich aber, Taschen und Rucksäcke im Auto/Bus zu deponieren.

Regenschirme

Taschenschirme (Knirpse) dürfen ins Stadion mitgenommen werden, Stockschirme nicht.

Getränke

Es dürfen nur antialkoholische Getränke in Tetra-Pak-Verpackungen bis 0,25 Liter mit ins Stadion genommen werden.

Bezahlung

An allen Verkaufsständen im Frankfurter Volksbank Stadion wird ausschließlich Bargeld akzeptiert.

Alkoholisierte Fans

Eine Promillegrenze gibt es nicht, allerdings kann stark alkoholisierten Fans der Zutritt zum Stadion verweigert werden.

Kameras

Kleine Pocket-Kameras und kleine Digitalkameras sind erlaubt, große Kameras und Spiegelreflexkameras mit Wechselobjektiven sind verboten.

Stadtwerke Aalen