TELENOT

VfR knackt Dauerkartenverkaufswert aus dem Vorjahr

Auf die Unterstützung der Fans baut der VfR Aalen auch in der 3. Liga.

Einen Tag vor dem Heimauftakt gegen den Chemnitzer FC hat der VfR Aalen den Dauerkartenverkaufswert aus dem Vorjahr geknackt. Am Vormittag wurde Dauerkarte Nummer 3100 abgesetzt, aktuell sind es bereits mehr als zum gleichen Zeitpunkt 2014.

"Dass uns unsere Anhänger beim Neuaufbau so treu zur Seite stehen und wir aktuell im Vergleich zur Zweitligasaison 14/15 mehr Dauerkarten verkauft haben, freut uns ungemein. Dafür ein ganz großes Dankeschön an alle Fans", so VfR-Geschäftsstellenleiter Markus Thiele.

Dauerkarten (bis zu 40 Prozent Ersparnis gegenüber Einzelkartenkauf) sind am heutigen Freitag (11-14 Uhr und 16-18 Uhr) sowie am Samstag (9-12 Uhr) noch im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 in Aalen erhältlich. Dort können auch Tagestickets für das Duell gegen den Chemnitzer FC erworben werden. Diese gibt es auch an allen weiteren bekannten CTS-Vorverkaufsstellen. Wer sich seine Tageskarte im Vorverkauf sichert, spart 2 Euro gegenüber dem Kauf an den Tageskassen der Scholz Arena. Diese öffnen am Samstag um 12.30 Uhr.

 


zurück
nach oben