Informationen zum Livestream

Das Spiel gegen den SSV Ulm 1846 wird wie gewohnt per qualitativ hochwertigem Livestream mit Kommentatoren-Team übertragen.

Vor dem Spiel werden die Pressekonferenz mit Cheftrainer Roland Seitz sowie ein Interview mit Abwehrspieler Marcel Appiah gezeigt. Ab 13:30 Uhr beginnt die Übertragung. Früher einschalten lohnt sich also!

Der Livestream wird präsentiert von unserem Sponsor of The Day RÖWAPLAN AG

www.roewaplan.de

Hier findet ihr die Spieltagseite mit dem Link zum Livestream und Liveticker sowie Stimmen zum Spieltag.

Alle Codes, die zu den letzten beiden Heimspielen ausgegeben wurden, behalten für das morgige Heimspiel und alle weiteren Geisterspiele ihre Gültigkeit. Bitte beachtet beim einloggen:

1.) Falls ihr euren Code noch nicht angewendet habt, könnt ihr diesen zur Anmeldung verwenden.

2.) Falls ihr euren Code bereits 1x verwendet habt, müsst ihr euch ab jetzt mit eurer E-Mail Adresse und dem dazugehörigen Passwort anmelden.

Bei Fragen und Problemen wendet euch bitte rechtzeitig per Mail an contact@the-leagues.com

Stadtwerke Aalen