Informationen zum Heimspiel

Am Samstag, dem 23.01.2021, empfängt der VfR Aalen die U23 des 1. FSV Mainz 05 in der Ostalb-Arena. Anpfiff ist um 14:00 Uhr

Auch zu diesem Spiel sind leider keine Zuschauer gestattet.

Wie schon zu den vorigen Heimspielen dieser Saison gibt es auch morgen wieder einen qualitativ hochwertigen Livestream mit Kommentatoren-Team.

Zudem wird vor dem Spiel die Pressekonferenz zum Heimspiel gezeigt, sowie ein Interview mit Mittelfeldspieler Alessandro Abruscia.

Unter https://www.the-leagues.com/vfr findet ihr Informationen zu den Preisen und Zahlungsmöglichkeiten.

Wir haben 200 Frei-Codes für Dauerkartenbesitzer. Die ersten 200, die eine E-Mail an Praktikant@vfr-aalen.de mit ihrem vollständigen Namen und ihrem Dauerkarten-Code (steht rechts unten auf der Dauerkarte, 4-stelliger Code) schreiben, bekommen einen der Codes.

Bis 10:00 Uhr am Spieltag können Codes (pro Dauerkarte 1 Code) unter den oben genannten Angaben angefordert werden. Die Zusendung der Codes erfolgt bis spätestens 13:30 Uhr.

Der Code gilt für die nächsten beiden Heimspiele (1. FSV Mainz II und TSG Hoffenheim II)