Informationen zum Heimspiel

Am Samstag, dem 12.12.2020, empfängt der VfR Aalen die SG Sonnenhof-Großaspach. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen muss das Spiel ohne Zuschauer im Stadion stattfinden.

Das Spiel könnt ihr trotzdem Live mit verfolgen:

Wie schon zu den vorigen Heimspielen dieser Saison gibt es auch am Samstag wieder einen qualitativ hochwertigen Livestream mit Kommentator, einem alt Bekannten in der OSTALB-ARENA:

Basti Gehring, der ehemalige Stadionsprecher, wird mit von der Partie sein!

Außerdem werden vor dem Spiel die Pressekonferenz sowie ein Interview mit Mittelfeldspieler Kevin Hoffmann gezeigt.

Unter https://www.the-leagues.com/vfr findet ihr Informationen zu den Preisen und Zahlungsmöglichkeiten.

VfR-Dauerkartenbesitzer: Livestream buchen und Fanshop-Gutschein bekommen!

VfR-Dauerkartenbesitzer können nach dem Spiel eine E-Mail an Praktikant@vfr-aalen.de mit folgendem Inhalt schicken:

Vollständiger Name, Anschrift, Dauerkarten-Code, Telefonnummer sowie der Nachweis, dass der kostenpflichtige Livestream gebucht wurde.

Ihren 5€-Gutschein für den VfR-Fanshop können Sie dann in der VfR-Geschäftsstelle abholen.

Fanshop