Informationen zum Heimspiel

Zum letzten Heimspiel der Saison gegen den KSV Hessen Kassel freut sich der VfR Aalen, wieder unsere treuen Fans, Mitglieder, Partner und Sympathisanten des VfR Aalen in der OSTALB-Arena begrüßen zu dürfen. Da seit Sonntag, 03.04 die Corona-Regeln vom Land Baden-Württemberg weitestgehend aufgehoben worden sind, ist für das Heimspiel kein 3G-Nachweis mehr nötig. Auch wenn die Maskenpflicht nicht mehr gilt, empfehlen wir zum Schutz aller Zuschauer, die Maske zu tragen, wenn der Abstand von 1,5 Meter nicht gewährleistet werden kann.

Tickets gibt es im Online-Vorverkauf unter folgendem Link https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-ksv-hessen-kassel-in-aalen-ostalb-arena-am-7-5-2022/e1712936, sowie am Spieltag an der Tageskasse.

Einlass im Stadion ist ab 12:30 Uhr.

Am Samstag wird es eine Sektorentrennung geben, deswegen folgen nun wichtige Hinweise zum Fantreff: Besucher von der Nord- und Südtribüne können ausschließlich vor dem Spiel und vor dem Einlösen des Tickets über den Eingang zur Geschäftsstelle in den Fantreff kommen. Sobald das Stadionticket eingelöst wurde, ist für sie kein Zugang mehr zum Fantreff möglich. Der Fantreff wird morgen nur von 12:30 – 14:00 Uhr geöffnet sein, da es nach dem Spiel den Freibier-Ausschank von unserem Partner Brauerei Goldochsen am Kiosk bei der Osttribüne geben wird.

Bitte beachten Sie, dass Getränkegutscheine, die im Zusammenhang mit der Verlängerung der letztjährigen Dauerkarte ausgegeben wurden, ausschließlich im Fan-Treff einlösbar sind.

Wir freuen uns auf euch!

Euer VfR Aalen