TELENOT

Informationen zum Heimspiel

Zum Heimspiel gegen den FC Rot-Weiss Koblenz freut sich der VfR Aalen, wieder unsere treuen Fans, Mitglieder, Partner und Sympathisanten des VfR Aalen in der OSTALB-Arena begrüßen zu dürfen. Da seit Sonntag, 03.04 die Corona-Regeln vom Land Baden-Württemberg weitestgehend aufgehoben worden sind, ist für das Heimspiel kein 3G-Nachweis mehr nötig. Auch wenn die Maskenpflicht nicht mehr gilt, empfehlen wir zum Schutz aller Zuschauer, die Maske zu tragen, wenn der Abstand von 1,5 Meter nicht gewährleistet werden kann.

Tickets gibt es im Online-Vorverkauf unter folgendem Link https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-fc-rot-weiss-koblenz-in-aalen-ostalb-arena-am-22-4-2022/e1712935, sowie am Spieltag an der Tageskasse. 

Einlass im Stadion ist ab 17:30 Uhr. 

Der Fantreff (Eingang nur noch durch die ausgeschilderte Tür im Innenbereich des Stadions!) hat von 17:30 - 19:00 Uhr und 20:45 – 22:00 Uhr geöffnet. Bitte beachten Sie, dass Getränkegutscheine, die im Zusammenhang mit der Verlängerung der letztjährigen Dauerkarte ausgegeben wurden, ausschließlich im Fan-Treff einlösbar sind. 

Wir freuen uns auf euch!  

Euer VfR Aalen


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben